Individuelle Bedürfnisse und fachkompetente Versorgung in der Intensivpflege sind gewährleistet

Im Gegensatz zu einem Pflegeheim haben wir die AGV Intensiv die zeitlichen Ressourcen, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klienten einzugehen. Eine fachkompetente 24 Stunden Versorgung aller Klienten ist zu jederzeit gewährleistet.

Intensivpflege-WG in Mühlhausen

anzeigen

Intensivpflege-WG in Leipzig

anzeigen

Intensivpflege-WG in Chemnitz

anzeigen

Intensivpflege-WG in Domersleben

anzeigen

Mehr Lebensqualität in einer Pflegewohngemeinschaft

Die Familie und Angehörigen von Intensivpflegepatienten werden entlastet

Mehr Lebensqualität für unser Patienten

Alle Räume sind lichtdurchflutet und es besteht die Möglichkeit über alle Zimmer auf die Terrasse zu gelangen. Das Zentrum der Pflegewohngemeinschaft ist ein großer Gemeinschaftsraum, an welchem eine voll ausgestattete Wohnküche angegliedert ist.

Die Individualität jedes einzelnen hat Vorrang

Jeder Intensivpflege-Patient hat sein eigenes, individuelles Zimmer an welchem eine Nasszelle (Waschbecken, Toilette, Dusche) angrenzt. Die Räumlichkeiten sind modern und barrierefrei. Alle Zimmer sind sehr geräumig und hell.

Oberste Priorität – Das Gefühl von Zuhause

Wir bieten jedem Patienten die Möglichkeit seine Kreativität auszuleben und seinem Zimmer die persönliche Note zu verleihen . Es ist uns wichtig das sich der Patient, auch gerne zusammen mit den Angehörigen, mit dem Zimmer identifizieren kann.

Ich berate Sie gern ausführlich

Ich stehe Ihnen als Beauftragter in den Räumlichkeiten der Intensivpflege Wohngemeinschaft in Mühlhausen, für Gespräche und ausführlicher Beratungen zur Verfügung.

Bettina Ettel
Bettina EttelQualitätsmanagement
Altenpflegerin
Qualitätsbeauftragte
Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung
Pflegedienstleitung
WG-Bereichsleitung
Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.